Bewegung im Alltag & Sport - S. Krell consult

Direkt zum Seiteninhalt

Bewegung im Alltag & Sport

Wir sind geboren um uns zu bewegen, zu gehen, zu laufen und zu tanzen!
Als ausgebildete Trainerin für Tanz, Fitness und Sport in der Prävention biete ich Ihnen an die vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten im Alltag und der Freizeit wiederzuentdecken, denn ein bewegter Körper hält auch den Geist in Schwung.
Fit am Arbeitsplatz
Wichtig ist Dynamik am Arbeitsplatz:
  • Gewohnheiten ändern
  • Alltagsaufgaben zur Bewegung nutzen
  • Gymnastik am Arbeitsplatz
Ich zeige Ihnen praktische Möglichkeiten, um am Arbeitsplatz fit zu bleiben.
Laufend Fit
Stramm gehen, wandern, laufen, das alles
  • stärkt unsere Muskeln und Knochen
  • belüftet unsere Lungen, macht sie widerstandsfähig
  • und aktiviert unser Herz-Kreislaufsystem.
Ich trainiere Gruppen und Einzelpersonen in Geh- und Lauftechnik.
Tanzend Fit
Tanzen beschwingt die Seele, bringt uns ins Gleichgewicht und schult die Körperwahrnehmung.
Ich trainiere in meiner Freizeit eine Gruppe in Jazz-, Lyrical-, Contemporary-Dance. Die Cologne Jazz Dancer freuen sich auf interessierte Freizeit-Tänzer. Lust uns kennenzulernen? Dann ruf an: Kontakt
S. Krell consult ist eine Kölner Beratung:
Die Inhaberin Dipl.-Ing. Susanne Krell bietet Beratung, Coaching, Training und Mediation
zu den Themen Organisation, Prozesse & Kommunikation sowie Fitness & Gesundheit an.
© 2019, Dipl.-Ing. Susanne Krell
Zurück zum Seiteninhalt