Ernährung - mein Körper isst vital - S. Krell consult

Direkt zum Seiteninhalt

Ernährung - mein Körper isst vital

Zum Thema Ernährung und Stoffwechsel biete ich Seminare und Einzelcoachings an.
Mein Körper isst vital - das ist es, was wirklich wichtig ist in Sachen Ernährung.
Nie haben wir so viel über Ernährung nachgedacht und diskutiert, wie heute ... und trotzdem sind wir mehr denn je verunsichert, ob wir alles richtig machen.
Lieber Mischkost oder Paleo oder Vegetarisch oder Vegan? Was ist die optimale Ernährung für mich und bleibe ich damit gesund?
Eine einzige Antwort darauf gibt es so wenig, wie ein Mensch keinem anderen gleicht. Doch es gibt Dinge, an denen wir uns orientieren können, egal für welchen Ernährungsschwerpunkt wir uns entscheiden. Und wenn wir uns mit der bereits sehr alten Weisheit von Hippokrates "Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel" genauer beschäftigen, kommen wir der Antwort ein Stück näher.
Wie unser Körper funktioniert, wo welche Nahrung wie verstoffwechselt wird und was wir in den jeweiligen Lebensphasen vom Säugling bis zum Hundertjährigen brauchen, kläre ich mit Ihnen.
S. Krell consult ist eine Kölner Beratung:
Die Inhaberin Dipl.-Ing. Susanne Krell bietet Beratung, Coaching, Training und Mediation
zu den Themen Organisation, Prozesse & Kommunikation sowie Fitness & Gesundheit an.
© 2019, Dipl.-Ing. Susanne Krell
Zurück zum Seiteninhalt