Work-Life-Balance - S. Krell consult

Direkt zum Seiteninhalt

Work-Life-Balance

Coaching als Weg zur Entfaltung.

Ich begleite Sie diskret und vertrauensvoll.

Sie wollen mehr Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben?

Als neutrale Beobachterin kann ich Sie dabei unterstützen

  • wichtige Entscheidungen abzuwägen.
  • Ihre Kompetenzen und Potentiale zu analysieren.
  • eine berufliche Neu- oder Umorientierung zu planen.
  • die ersten Hürden bei einer neuen Arbeitsstelle zu meistern.
  • Ihre Herausforderungen als Führungskraft zu beleuchten.
  • Elternzeit, Kinderbetreuung und Familienfreizeit zu organisieren.
  • Ihre Work-Life-Balance zu optimieren.
Fünfundzwanzig Jahre Erfahrung im Management von Großprojekten, in der Führung und Motivation von Mitarbeitern, im Training von Fach- und Führungskräften und in der Organisation von Beruf und Familie sind mein Fundament. Ich habe erlebt, wovon Sie reden. Dieser Erfahrungsschatz sowie mein Fach- und Methodenwissen bilden die Grundlage für meine Coachingarbeit.
Methodisch arbeite ich systemisch-konstruktivistisch (lösungsorientiert) und nach dem Prinzip der gewaltfreien Kommunikation (GFK).
S. Krell consult ist eine Kölner Beratung:
Die Inhaberin Dipl.-Ing. Susanne Krell bietet Beratung, Coaching, Training und Mediation
zu den Themen Organisation, Prozesse & Kommunikation sowie Fitness & Gesundheit an.
© 2019, Dipl.-Ing. Susanne Krell
Zurück zum Seiteninhalt